Das Herbstlaub fällt von den Bäumen, die Nächte werden länger, und in der Hermann-Runge -Gesamtschule hat die Umwelt-Garten AG eine ganz besondere Möglichkeit gefunden, die dunkle Jahreszeit zu erhellen. Halloween steht vor der Tür.
Unsere Umwelt-Garten AG hat eine ganz besondere Veranstaltung organisiert, um diesen festlichen Anlass zu feiern und gleichzeitig unsere Umweltwerte zu fördern.
Dabei wurde besonderer Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gelegt. Die Kürbisse wurden aus biologischem Anbau bezogen, um sicherzustellen, dass sie frei von Pestiziden und anderen schädlichen Stoffen sind. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich kreativ austoben und ihre eigenen, einzigartigen Kürbiskunstwerke gestalten. Dabei wurden verschiedene Schnitztechniken und Muster angewendet, um gruselige und witzige  Gesichter und Designs zu kreieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!