Welcher Klasse gelingt es, die Jury davon zu überzeugen, dass ihr Klassenraum der Schönste ist? Diese Frage wurde von einer Jury, die aus einer Lehrkraft, einer MPT-Kraft und einer Schülerin bestand, vor einigen Tagen beantwortet. In allen Klassenräumen wurde geräumt und geputzt, um die Jury zu beeindrucken. Viele Klassen haben sich besondere Mühe bei der dekorativen Gestaltung des eigenen Klassenraumes gegeben. Es wurden Bilder aufgehängt, die Fensterbänke mit Blumen dekoriert und die Schränke mit selbst gemalten Bildern von außen verschönert. Aber auch das Aufräumen der Eigentumsfächer und der Klassenschränke kam nicht zu kurz.
Der Vorsitzende des Fördervereins der HRG und die Schulleiterin übergaben die Geldpreise an die Gewinnerklassen. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich über den Obolus für die Klassenkassen!