Liebe Eltern,
Grundsätzlich ist ein persönliches Erscheinen zur Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit nur im Fall eines Zutrittsverbotes für Schulen. Alle Unterlagen müssen bis spätestens MITTWOCH 02.02.22 16 UHR die Schule erreicht haben.
sollten Sie aufgrund einer Erkrankung nicht persönlich in der Schule erscheinen dürfen, bitten wir Sie darum, die aufgelisteten Dokumente fristgerecht bis zum 02.02.2022 in der Schule einzureichen/einreichen zu lassen/postalisch zuzustellen.
Für die Grundschüler/innen gilt:
- Krankenbescheinigung, o.a. Dokument z.b. Gesundheitsamtsbescheinigung/ pos. Testergebnis (Erziehungsberechtigte/r) für die Zeit vom 31.1.-02.02.2022
- Anmeldebogen HRG (download hier) – ausgefülltes, unterschriebenes Original
- Kopie des Halbjahreszeugnis 4.1 der Grundschule
- Original Anmeldeschein der Grundschule mit Schulformempfehlung / DRINGEND ERFORDERLICH
- Kopie der Geburtsurkunde/Personalausweis des Kindes
- Passfoto des Kindes
- Kopie: Impfstatus Masern
- ggfs. Zweitwunschformular (ausgegeben von den Moerser Grundschulen)
Für Schüler/innen des 10. Jahrganges gilt:
- Krankenbescheinigung, o.a. Dokument z.b. Gesundheitsamtsbescheinigung/ pos. Testergebnis (Erziehungsberechtigte/r) für die Zeit vom 31.1.-02.02.2022
- Anmeldebogen HRG (download hier) – ausgefülltes, unterschriebenes Original
- Kopie des Halbjahreszeugnis der zehnten Klasse
- Kopie der Geburtsurkunde/Personalausweis des Kindes
- Passfoto des Kindes
- Kopie: Impfstatus Masern
Neben der oben beschriebenen Vorgehensweise können Sie auch im Verhinderungsfall eine persönliche Vollmacht für eine Person Ihres Vertrauens nutzen. Die Vertrauensperson muss sich durch ein amtliches Dokument, z.B. einem Personalausweis, ausweisen können.